thestiller.de / ATTACK OF THE 50 FT SURICATES!



Die Blogwoche #3

Die nächste Woche wird sicher spannend. Denn bei bis zu zweistelligen Minustemperaturen muss ich noch sämtliche Weihnachtsgeschenke besorgen. Werde ich irgendwo auf der vereisten Domplatte ausrutschen und bis in den Rhein rutschen? Werde ich mir in der U-Bahn einen der momentan herum tapernden Grippeerreger einfangen? Und werde ich am Samstag Abend durchpusten und einen großen, tannengrünen Haken an die Weihnachtseinkaufliste machen können? Na, schauen wir erst einmal auf die abgelaufene Blogwoche zurück, bevor die Zukunft ruft.

Wenn ihr keine Lust auf Weihnachtseinkäufe habt, macht doch einfach beim SDBR-Weihnachtsgewinnspiel mit. Lia.R und mannfRed haben bereits das zweite fette Paket gepackt, das von einer einzigen Person gewonnen werden kann. Und sollte ich nicht gewinnen, dann wünsche ich den Preis einen von meinen Lesern. So bin ich. Total nett. Oder?

Marcel hat sein dreizehn Tagen einen Videoadventskalender am Start. Und vor ein paar Tagen hatte Nina einen Gastauftritt. Und was hat sie gemacht? Nudelauflauf. Wenn das mal nicht kulinarisch wertvoll ist, meine Damen und Herren, dann weiß ich es auch nicht.

Paleica und Bee haben seit drei Wochen ein Fotoprojekt, für das sie in jeder Woche zu 7 Themen Fotos schießen. Und die Leser dürfen raten, welche der beiden für welches Foto verantwortlich ist. Schaut mal rein, sind schöne Bilder dabei.

Das Jahrzehnt neigt sich weiterhin dem Ende hinzu und neben Lieblingsplatten und Lieblingssongs gibt es auch Lieblingsvideos. Eine Top10 von seinen Clipfavoriten hat Dr. Borstel zusammengestellt. Freut euch auf die White Stripes, Ash, Sigur Rós und mehr. Will ja nicht alles verraten.

Aber nicht nur das Jahrzehnt geht zu Ende, völlig überraschend ist auch das Jahr 2009 in ein paar Wochen schon vorbei. Praktisch ohne Ankündigung. Ja, Dezember, Weihnachtsdeko, Minusgrade, die Hinweise sind da, aber was heißt das schon? Egal, Franzi hat ihre 30 Lieblingslieder des Jahres zusammengestellt. Auch hiermit viel Spaß!

Und wer in diesen kalten, dunklen Tagen den Winterblues auf seiner Mundharmonika bläst, der schaue bei der Tauschlade vorbei. Denn bei ihr gibt es eine Bastelanleitung für Origami-Sternchen, die schön gelb vor sich hin leuchten und ein Lächeln auf jedes noch so grinchige Gesicht zaubern.

Das war es eigentlich. Oder? Ach, na gut, ein Hinweis muss noch sein. Ich hatte diese Woche die Ehre, bei Bennos und Kobis 5×2= Podcast dabei zu sein. Und deshalb sage ich dieses eine Mal: Hört es euch bloß nicht an. Alles klar? Gut, dann bis zur nächsten Blogwoche. Dann schon am vierten Advent, hoffentlich gesund und mit allen Weihnachtsgeschenken. Hohoho!

13. Dezember 2009 | Kategorie: Internet

6 Kommentare zu Die Blogwoche #3

  1. Paleica schrieb am 13. Dezember 2009 um 21:21 Uhr:

    ooooh wie cool ich habs in die blogwoche geschafft +freufreufreu+ die neuen bilder kommen übrigens gleich =D


  2. lia.R schrieb am 13. Dezember 2009 um 21:22 Uhr:

    Sehr selbstlos :) Thx!


  3. oddnina schrieb am 13. Dezember 2009 um 21:24 Uhr:

    :) yay


  4. Dr. Borstel schrieb am 13. Dezember 2009 um 21:42 Uhr:

    Hey, ich bin in der Blogwoche! :-D Äh, was ich eigentlich sagen wollte: Ich hoffe, ich komme morgen endlich dazu, mir den Podcast anzuhören. Bin schon ganz gespannt. ;-)


  5. Mike schrieb am 14. Dezember 2009 um 08:03 Uhr:

    Oh, danke für den Tipp mit dem Gewinnspiel! :)


  6. stiller schrieb am 14. Dezember 2009 um 20:42 Uhr:

    Paleica: Gleich mal anschauen. :)

    Lia: Ja, so bin ich. :D

    Nina. :)

    Dr. Borstel: Nein, nicht! :mrgreen:

    Mike: Gern! :)



Schreib deine Meinung

Ja, ich möchte bei Kommentaren benachrichtigt werden!

Kontakt | Feed | © by thestiller.de. Original design by AMY & PINK. Pimped by thestiller.de. Beware of Pac-Man.