Picture my day Day #11

Ein entspannter Morgen mit Green Cup Coffee aus der Hario V60, Blautönen (mehr zum Stereo Vinyl Cruiser demnächst), neuem Shirt und Wachmachermusik auf weißem Vinyl von den Japandroids. Ein charmanter Nachmittag mit vielen netten Gesprächen beim Bloggertreffen in Köln. Und eine schöne, gut begrillte Hauseinweihungsfeier am Abend. Das Datum für den Picture my day Day #11 war nicht schlecht gewählt. Und so sah’s aus.

34 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Beim nächsten Bloggertreffen müssen wir auch mal quatschen. ABER: Immerhin habe ich es hier auf eines deiner Fotos geschafft xD.

  2. Zum Bloggertreffen wäre ich soo gerne gegangen. Aber wollte keine 30€ für den Zug ausgeben und mein Freund, der mit seinem Ticket samstags Leute bis Köln mitnehmen kann, hatte keine Lust, schon wieder nach Köln zu fahren. Schade. Aber es wird ja bestimmt noch mal ein treffen in Köln geben. ;) außerdem will ich eh nochmal nach Köln…

    Schönes Lavendelpflänzchen übrigens. ;)

    • Ja, ist verständlich. Nächstes Mal dann. Und Pflänzchen ist leider nicht meins, ich hab bloß ein Büschchen auf dem Balkon. Aber auch den passenden GameBoy Pocket. Nicht auf dem Balkon. ;)

  3. Pingback: Eure Bilder und Galerien vom #BTK12 › Bloggertreffen 2012 in Köln

  4. Das Stereo war mir zu klein und zu scientology, sonst ganz nett.
    Der Rest der Bilder sind super :D

    • Wegen Jason Lee, hm? Wusste bis zur TomKat-Geschichte gar nicht, dass er auch zu dem Haufen gehört. Eigentlich schade, seh ihn ganz gerne in seinen Filmen.

  5. Hach die Bilder sind total super :) Auch hier sieht es so aus als wäre das Bloggertreffen ein voller Erfolg gewesen. :D

      • Haha :) Ich habe schon gehört das das nächste Bloggertreffen sogar noch weiter von Hamburg entfernt ist als ohnehin schon. Wäre wirklich doof.

        • Stimmt. Aber das ist ja nur das Winter-Bloggertreffen im Saarland, da ist es eh zu kalt und grau und da möchte man ja erst recht nicht dort hin. Eigentlich. ;)

  6. Pingback: Picture my Day #11 – Alle anderen › Haascore

    • Das sind viel zu viele, mir geht’s auch so. Eigentlich müsste man sofort ein Treffen nachschieben.

  7. Hallo. Toll sind die Bilder…und die Reihenfolge finde ich so gut gewählt. Ich will einen Kalender selbst gestalten und suchte Inspiration und hab es hier bei dir gefunden :D
    LG Cornelia